Sommer

Sport-Erlebnisse im Sommer

BS01
BS02
BS19
BS20
BS06
BS22
BS07
BS04
BS03
BS12
BS13
BS10
BS11
BS15
BS16
BS14
BS17
BS23
BS09
BS18
BS08
BS21
BS24
BS05

Als Teil des UNESCO-Welterbes Schweizer Alpen Jungfrau-Aletsch steht die Aletsch Arena für eine einzigartige Naturlandschaft. Dass in dieser auch Platz für eine ganze Reihe von Sport-Erlebnissen ist, macht das befreiendste Naturerlebnis der Alpen noch attraktiver.

Rund um die Ferienorte Riederalp, Bettmeralp und Fiesch-Eggishorn löst beim Wandern, Biken, auf Berg- und Gletschertouren oder beim Klettern ein unvergesslicher Ferientag den anderen ab. Golfen wird auf der Riederalp zum wörtlich zu nehmenden Hochgenuss. Und nur wer sich bei einem Gleitschirm- oder Deltaflug in die Lüfte erhebt, kann wohl von noch erhebenderen Gefühlen berichten. Spass & Action Angebote und Sportcenter machen die Sport-Erlebnisse in der Aletsch Arena perfekt.

Weitere tolle Informationen und Angaben über die Aletsch Arena.